ZUVERLÄSSIG

Z·A·K-Security-Mitarbeiter sind zuverlässig und ehrlich – basierend auf unseren grundlegenden Werten. Wir genießen daher ein hohes Maß an Vertrauen und übernehmen bei unseren Kunden verantwortungsvolle Aufgaben. Wenn es um Zuverlässigkeit geht, gibt es bei Z·A·K-Security keinerlei Kompromisse.
Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern wird bestimmt durch Transparenz, Offenheit, Ehrlichkeit und Authentizität.

AUFMERKSAM

Professionalität bedeutet Sehen, Hören und Einschätzen. Z·A·K-Security-Mitarbeiter sind stets aufmerksam. Wir bemerken Dinge, die anderen entgehen. Unsere Aufmerksamkeit ist unerlässlich, um mögliche Risiken und Zwischenfälle bei unseren Kunden zu vermeiden.
Daneben gehören ein seriöses Erscheinungsbild, ein stets einwandfreies Verhalten in der Öffentlichkeit, sowie ein sensibler, respektvoller Umgang mit Menschen jeglicher Herkunft und Kultur zu unseren Stärken.

KOMPETENT

„Ihre Sicherheit ist unser Auftrag“ – diesem Grundsatz entsprechend beschäftigen wir ausschließlich Mitarbeiter, die laut § 34 a GewO über die gesetzlich vorgeschriebenen Qualifikationen, sowie über fundierte Fortbildungs- und Zusatzqualifikationen im Bewachungsgewerbe verfügen.
Flexibel und professionell koordinieren wir kundenorientierte Sicherheitslösungen im Bereich der klassischen und spezialisierten Sicherheitsdienstleistungen.

Unsere Mitarbeiter

1
DISPOSITION & KOORDINATION
1
SHUTTLE-MITARBEITER
1
SECURITY-MITARBEITER